Startseite
    css clan [duaü3]
    Ab0Ut m€
    freunde
    bilder bilder bilder ...
    jsg weilmünster
    eintracht
    BÖHSE ONKELZ
  Archiv
  Counterstrike clan ([duaü3])
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gossi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hoffe mal das wir am samstag gegen waldbrunn mit unserem fast vollständigen(micha und oli verletzt )kontingent  antreten können wobei ich nicht genau weiß wie lange max und fabio auf reise sind naja hoffen wir mal das beste
21.9.06 18:33


so nochen pa freunde

 da wären de sven: sieht en bissi dicht aus und is en bissi krank mit seiner "runden welt "abba sons ganz in ordnung

de kevin:is nicht nur mein nachbar sondern auch en guter kumpel

de jan steinmann: spielt mit mir fußball uns is en guter homie

de micheal auch mikel genannt: is en sehr guter kumpel un immer da wenn mann ihn braucht zum beispiel nimmt er mich zu spielen der eintracht mit un zoggt mit mir uffen bolzplatz fußball.

de dominik müller : is en klasse torwart auch wenn er nicht immer seine guten tage hat un en guter freund

der florian (feit) : is enjuder homie un en subba treuer eintrach fan

21.9.06 15:48


21.9.06 15:28


das nächste punktspiel findet übermorgen am samstag den 23.9.2006 daheim in weilmünster statt gegner wir die JSG WALDBRUNN 1 sein .
21.9.06 14:48


nach der niederlage in merenberg steht die jsg nun auf dem letzten(12.) platz schon traurig
21.9.06 14:46


die onkelz gibt`s zwar nicht mehr aber dafür hat stephan weidner eine neue band gegründet :die nordend antistars .haben zwei lieder zum gratis downloaden (unser stadion-unsere regeln und gewinnen kann jeder ) runterladen könnt ihr diese songs auf der hp www.der-w.de

bei unser stadion sind noch 2 fanclubs von eintracht frankfurt dabei unter anderem die ultras !!!

21.9.06 14:27


meine freunde

yannick :is en kumpel den ma haben sollte einfach nur en gute homie und noch eintracht fan

konsi:praktisch genau wie yannick nur ihm fällt der krankste scheiß ein wie yannick auch weiß scheiße mit ihm zu machen macht einfach nur bok zwa en dortmund fan aber damit  kann ich leben

dani: auch en juder kumpel zwa mainz fan aber von hass is keine spur

21.9.06 14:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung